Skip to content

Salut!

3. Juni 2010

Nun hat es auch mich gepackt und ich starte meinen allerersten Blog.
Hier könnt Ihr einen Einblick in meine Lieblingsthemen wie Fashion, Lifestyle, Fotografie, Musik und viele andere gewinnen. Ich bin gespannt, wohin das alles führt und was daraus wird!
Eines darf man aber nie vergessen: vivir a fondo- das Leben zu genießen!

Dazu gleich eines meiner Lieblinglieder der Those Dancing Days. Ich hoffe, es veschafft gute Laune!

No comments yet

Kommentar verfassen

