Skip to content

Neue Schmuckstücke

4. Juni 2010
tags:

Gleich zu Beginn muss ich zugeben, dass ich eine große Last habe: Ich bin ein klein wenig kaufsüchtig….Eigentlich würde ich aber behaupten, dass ich das im Griff habe.
Bei meiner letzten Shoppingtour bei ASOS haben tatsächlich 2 wirklich großartige Dinge es in meine Einkaufstasche geschafft und nachdem es heute für mich eh schon ein toller Tag war, kommt am späten Nachmittag noch als Sahnehäubchen oben drauf ein netter Postbote mit einem entzückendem Paketchen!

Nun zu meinen Schmuckstücken:



ASOS Pastel Colour Block Tote in schönen Pastellfarben und mit viel Stauraum. Ideal für den Sommer!

Aufgrund meiner unerklärlichen Liebe zu Eulen:  ASOS Chubby Owl Stud Earrings With Rhinestones (anscheinend gibt sie es nicht mehr…Puh- Glück gehabt!)

No comments yet

Kommentar verfassen

