Skip to content

Fantastische Interieurs von Amsterdam bis Xi An

5. Juni 2010

Also, ich muss schon sagen, der Taschen Verlag ist schon sehr fies. Immer wieder entdeckt man tolle neue Bücher über Architektur, Kunst, Mode und Fashion, die man UNBEDINGT haben möchte. Leider ist nur einmal im Jahr Weihnachten, aber nach und nach darf man sich ja ruhig mal selbst mit einem Schmöker belohnen!
Hier möchte ich nun meinen absoluten Favoriten vorstellen, der hoffentlich bald zu mir nach Hause flattert.

Interiors Now! Vol. 1

Mit diesem Band bekommt man Einblicke in die verschiedensten Apartments und Häuser der ganzen Welt. Von Antwerpen über Mumbai bis Shanghai.

Vintage, Minimalismus, Barock- alles zu sehen.

Für jeden Geschmack etwas dabei und für mich auf jeden Fall eine Inspiration!

(Bilder: Taschen Verlag)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: