Skip to content

Auf geht´s, der Geiß nach!

6. Juni 2010
tags:

Freu mich schon riesig auf morgen, weil es da mit meinen 2 Mädels auf ins schöne Salzburg geht. Endlich haben wir es geschafft, uns an einem unserer vorlesungsfreien Montage etwas Sinnvolles vorzunehmen. Tatsächlich klappts und morgen Vormittag gehts mit dem Zug los ins wunderbare Österreich!

Die Stadt Salzburg ist seit 1997 ein UNESCO Weltkulturerbe. Sie bietet neben Museen, natürlich auch beeindruckende Kirchen und Schlösser und natürlich Mozarts Geburtshaus. Mal sehen, was wir alles abklappern und ich hoffe, es entstehen tolle Fotos! Servus!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: