Skip to content

International Design Festival Berlin

9. Juni 2010
tags: , ,

Heute beginnt das International Design Festival in Berlin am Flughafen Tempelhof. Vom 09. Juni – 13. Juni kann man Arbeiten von über 400 Designern bewundern. Außerdem stellen 17 internationale Designhochschulen, wie das Goldsmith College London und die UDK Berlin, ihre neuesten Projekte und Konzepte vor. Am 11. Juni um 19.30 Uhr findet übrigens die DMY Award- Ceremony statt, bei der die Gewinner von einer fünfköpfigen Jury gekürt werden. Am Samstag steigt die fette Closing Sause im Picknick unter anderem mit Phon.o.

Da ich ja glücklicherweise morgen sofort nach der Uni über´s Wochenende nach Berlin fahre, hoffe ich doch, dass ich da einen Tag verbringen kann und auf jeden Fall bei der Party im Picknick mitfeiere. Bei dem Preis für ein Tagesticket von 10€ (oder ermäßigt, was ja hoffentlich für Studenten gilt: 8€) kann man schon mal nicht meckern 😉

Ganz viele Infos gibts auf www.dmy-berlin.com

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: