Skip to content

Coca-Cola Lip Smacker Collections

14. Juni 2010

Habe ich heute an der Kasse im Supermarkt entdeckt: Die Coca- Cola Lip Smacker Collections. Kann sein, dass das schon uralt ist, aber ich habe es zum ersten Mal gesehen. Lippenpflegestifte in den Geschmacksrichtungen Coca-Cola, Sprite und Fanta.

Irgendwie muss das doch komisch sein, sich so etwas an die Lippen zu schmieren. Naja, vielleicht möchte man dann das süße Zeug nicht mehr trinken! Einen pflegerischen Wert wird es kaum haben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: