Skip to content

Sex and the City 2

17. Juni 2010

Ich weiß, ich weiß, ich bin ganz schön spät dran! Doch gestern war dann endlich der große Abend und ich habe mir mit meinen 2 Mädels den 2. Teil von Sex and the City angeschaut.
Zu meiner Überraschung fand bei mir dieser Streifen weitaus mehr Anklang als der 1. Teil. Ein wenig erwachsener sind Carry, Miranda, Samantha und Charlotte schon geworden. Um den Ehe-, Kinder- und Karriereproblemen zu entkommen, reisen die 4 Ladies nach Abu Dhabi und tauchen in die Welt des Orients mit all dem Luxus und Glamour, der dazugehört.

Dieses Plakat ist auch ein absoluter Hingucker. Vorallem habe ich mich unsterblich in dieses orientalisch bedruckte Seidenkleid von Pucci verliebt! Ihr euch auch?

No comments yet

Kommentar verfassen

