Skip to content

Jean Stein Bazar/Auktion

19. Juni 2010

So, in einer Stunde geht´s los zu Jean Stein. Dort findet heute der 1. Augsburger Kreativbazar statt und alle kreativen Köpfen, die gern basteln, dürfen da ihre selbstgemachten Schmuckstücke verkaufen.
Am Ende findet dann noch eine Auktion statt, bei der jeder Verkäufer eines seiner Produkte zur Versteigerung zur Verfügung stellt.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 16. September 2010 19:33

    Wirklich netter Laden. Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich mal vorbeischaun !

    • vivirafondo permalink*
      16. September 2010 19:56

      Leider gibt´s das Jean Stein nicht mehr, aber ganz Augsburg ist schon gespannt, welche Aktion den Betreibern für das nächste Projekt einfällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: