Skip to content

Gib mir Stoff!

20. Juni 2010

Gestern nach dem Bazar im Jean Stein war ich dann doch einfach zu müde, um meine erbeuteten Schätze der Augsburger Künstler zu zeigen. Mein Motto am gestrigen Nachmittag war anscheinend: „Gib mir Stoff“- sonst kann ich mir nicht erklären, warum ich zu einem Stoffbeutel, Stoffbutton und einer Stoffpostkarte gegriffen habe!

Der Stoffbeutel ist von meinen wundervollen Freundinnen, die sich „cats in bags“ nennen. Ganze 28 Stofftaschen in verschiedenen Größen, Farben und Formen haben sie gefertigt. Unter catsinbags@web.de darf man gern eine bestellen!

Aus ihrer Wochenkollektion- für jeden Tag ein anderer Stoffbeutel- hab ich mir den Mittwochsbeutel geschnappt. „Wednesday in your garden“ ziert den stabilen türkisen Stoff.
Seht, wie wunderschön er ist:

Hier noch mein süßer neuer Stoffbutton und die Stoffpostkarte:

Es war wirklich beeindruckend, wie viele Augsburger Kreativlinge da waren und vor allem, was sie erschaffen haben. Bin immer noch von ihrem Einfallsreichtum und Können begeistert!

No comments yet

Kommentar verfassen

