Skip to content

max10- Maxstraßenfest in Augsburg + Jean Stein

25. Juni 2010

Gestern Abend startete das Straßenfest max10. Die komplette Maxstraße und umliegende Gäßchen werden gesäumt sein mit diversen Fress- und Trinkbuden, aber auch mit einigen Bühnen. Heute Abend werde ich mich mal ins Getümmel stüzen. Hier findet man die heutigen Programmhighlights.
Da ich aber eigentlich nicht so auf dieses Getümmel stehe, habe ich schon eine super Fluchtmöglichkeit gefunden: Jean Stein. Da gibts heute Fucked- Up Electro House und Dirty Disco mit der Band Toxic Funk Berry (London). Außerdem noch Elektronische Experimente und Kollagen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: