Skip to content

Meine Eulenkette!

22. Juli 2010

So, nun muss ich hier doch mal meine neue Kette zeigen. Bei dem ganzen Prüfungsstress kommt man einfach zu nichts! Ich hab sie vor ein paar Tagen ganz zufällig bei Ebay entdeckt (man kommt ja nicht einmal zum Shoppen!) und musste sie einfach haben! Ist ja schließlich eine Eule dran. Wenn man die süßen Flügelchen öffnet, kommt auch eine kleine Uhr zum Vorschein. Habe mich unsterblich in sie verliebt und trage sie ganz stolz!

No comments yet

Kommentar verfassen

