Skip to content

DIY// Hängelampe

31. August 2010
tags: ,

Schade, dass ich noch nicht den richtigen Platz für diese fantastische Hängelampe gefunden habe! Ich habe nämlich im Gefühl, dass auch ich dieses Meisterwerk basteln könnte 🙂

Pickles heißt die wunderbare DIY- Seite, auf der ich die Lampe entdeckt habe. Hier noch die wenigen Materialien, die man dafür braucht:

Och menno, ich brauch ´ne Altbauwohnung oder so! Ich will diese Lampe basteln!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 31. August 2010 15:46

    Auf jeden Fall kann man die Lampe selber basteln. Du kannst sie auch ziemlich nah unter die Decke setzen, dann brauchst du keine Altbauwohnung. Die sieht aber wirklich schön aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: