Skip to content

DIY// Armband

8. September 2010
tags:

Habe es heute endlich geschafft, dieses tolle Armband nachzubasteln. Muss zugeben, dass es etwas länger gedauert hat, weil ich das mit den Knoten des öfteren probieren musste bis es gepasst hat! Die Idee mit dem Satinband und dem goldenen Ring habe ich von P.S. I made this– ein wunderbarer DIY- Blog.

Hier nun die Anleitung:

Und mein Ergebnis:

Mein Satinband ist türkis und der Ring golden (kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen-sorry!). Das Ganze hat mich nicht einmal 5€ gekostet, aber dafür ein paar Nerven 😉

2 Kommentare leave one →
  1. Sarah permalink
    19. Mai 2011 08:22

    Das Armband gefällt mir total gut! Kannst du mir verraten, wie man die Knoten am besten hinbekommt?

    • vivirafondo permalink*
      20. Mai 2011 10:20

      Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr so genau! Kann mich nur erinnern, dass ich ewig gebraucht habe, damit es so aussah 😉

Kommentar verfassen

