Skip to content

Urban Outfitters Sale

16. Dezember 2010

Hach, wenn ich mir doch nur nicht vorgenommen hätte, mir in diesem Jahr nichts mehr zu kaufen! Natürlich gibt´s auch im Sale von Urban Outfitters das ein oder andere Teil, das ich sehr gerne in meinen Warenkorb packen würde. Doch ich werde stark sein und den verführerischen Angeboten stand halten.

Hier nun mein imaginärer Warenkorb:

1.) Leather Platform Court 75€

2.) Croc Bauble Duffel Bag 25€

3.) Silence + Noise Oversized Cosy Dress 39€

4.) BDG Fairisle Cardigan 50€

5.) Kimchi & Blue Tie Front Crosshatch Pant 24,99€

6.) BDG Tweed Boyfriend Blazer 39€

7.) Yellow Is Gold Fold Over Shorts 11,99€

No comments yet

Kommentar verfassen

