Skip to content

Gina Tricot und Style by Marina

20. Januar 2011

Für dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen, dass nur noch mit Bedacht und ausreichender Überlegung eingekauft wird. Nicht einfach mal so in den Laden stürmen und wild loskaufen! Von nun an wird sich überlegt, was wirklich notwendig ist, zu den anderen Sachen passt und auch garantiert getragen wird, bevor das Kleidungsstück in die Tüte wandert. Am besten wäre es natürlich, wenn für jedes neue Teil auch ein altes gehen würde…

Natürlich halte ich schon ein paar Schätzchen im Auge. Zum einen diese lässige Hose von Gina Tricot und die tolle Bluse von StylebyMarina.

 

Advertisements
One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Neuzugang « vivir a fondo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: