Skip to content

Neuzugang

24. Januar 2011

Endlich, endlich habe ich meine Hausarbeit fertig! Irgendwie habe ich es mir leichter vorgestellt. Dachte doch tatsächlich, dass ich sie an einem Tag schreiben kann….Naja, jetzt habe ich es hinter mir und kann mich wieder meinem anderen Lernstoff zuwenden. Juhu!

Während einer meiner Schreibpausen gestern, huschte ich mal eben zu H&M und habe mir diesen wunderbaren Blazer gekauft:

Habe dabei meinen Vorsatz für dieses Jahr allerdings nicht ignoriert! Denn der Blazer durfte nur in meinen Kleiderschrank, weil zwei meiner Sachen auf Kleiderkreisel einen neuen Besitzer gefunden haben. Also, bis jetzt läufts ja ganz gut 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

