Skip to content

H&M// Conscious Collection

3. Februar 2011

Ab April hängen nicht nur bei Weekday die neuen Teilen der Kollaboration mit Stine Goya, sondern auch bei H&M kann man die Conscious Collection kaufen.
Die Designer ließen sich wohl von der wichtigsten Farbe diesen Frühjahres inspirieren: weiß. Ich hab mich sofort in die minimalistische Schnitte mit romantischen Spitzen, Lochstickerei, Rüschen und Drapierungen verliebt! Noch dazu wurden alle Kleidungsstücke aus nachhaltiger Bio- Baumwolle produziert.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: