Skip to content

Der Sonne entgegen!

3. November 2011

Jetzt werden die restlichen Sachen noch im Koffer verstaut, die Blumen gegossen, das Taxi gerufen und dann geht es endlich los Richtung Süden. 10 Tage lang werden mein Liebster und ich hoffentlich genügend Sonne tanken und reichlich vom Buffet schlemmen, damit wir dann den harten Winter gut überstehen. Die Uni lasse ich in der Zwischenzeit einfach mal Uni sein 😉
Das Foto stammt von unserer letzten Türkeireise im Oktober 2010. Doch dieses Mal geht es weiter in den Süden.

 

 

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: